Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginBack to BiteFight

 

 Wie lang spielt ihr BiteFight???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kasuya001
Clanmember
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.08

Wie lang spielt ihr BiteFight??? Empty
BeitragThema: Wie lang spielt ihr BiteFight???   Wie lang spielt ihr BiteFight??? Icon_minitimeMi 16 Jan - 23:18:48

nur ma ne allgemeine umfrage so zum vergleichen un so...
also ich spiel seit ca 3 jahren
Nach oben Nach unten
Wermanni
Admin
Admin
Wermanni


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : trier
Anmeldedatum : 29.08.07

Wie lang spielt ihr BiteFight??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang spielt ihr BiteFight???   Wie lang spielt ihr BiteFight??? Icon_minitimeDo 17 Jan - 11:31:34

also meine erste spende in diesem clan war am 12.02.07, d.h. ich spiele schon fast ein jahr Bf mit D.O.D. wann ich aber offiziell angefangen habe weiss ich nicht mehr.


kasuya001 wir haben auch ein vorstellungsthread ( über uns), da kanns du dich auch noch mal vorstellen wenn du willst



mfg wermanni
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh
Dark01
Meister
Meister
Dark01


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.08.07

Wie lang spielt ihr BiteFight??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang spielt ihr BiteFight???   Wie lang spielt ihr BiteFight??? Icon_minitimeDo 17 Jan - 17:05:49

Also ich spiele denk ich mal seit etwas über ein jahr. aber ich weis es auch schon nicht mehr, habe mir das datum nicht aufgeschrieben wann ich angefangen habe,

wegen dem Vorstellen, möchten ist gut, ich denke das sollte jeder machen damit sich halt besser kennenlernt und der zusammenhalt im clan dadurch auch verbessert wird.

Man will ja auch wissen mit wem man spielt und wem man gegebenenfalls hilft
Nach oben Nach unten
http://2fast4u.great-forum.com/
Zraikas
Mitglied
Mitglied
Zraikas


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 60
Ort : Essen
Anmeldedatum : 30.08.07

Wie lang spielt ihr BiteFight??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang spielt ihr BiteFight???   Wie lang spielt ihr BiteFight??? Icon_minitimeSa 19 Jan - 15:37:35

Ich bin seit ca Juno 2006 dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie lang spielt ihr BiteFight??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang spielt ihr BiteFight???   Wie lang spielt ihr BiteFight??? Icon_minitimeSa 19 Jan - 19:38:19

bei mir müsstens so 1,5 jahre sein jetz ^^ aber meine werte sind grottig ich weiß^^
Nach oben Nach unten
Kasuya001
Clanmember
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.08

Wie lang spielt ihr BiteFight??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang spielt ihr BiteFight???   Wie lang spielt ihr BiteFight??? Icon_minitimeMi 23 Jan - 16:55:05

könnte mir bitte mal einer den link zum vorstellungsthread , iwi finde ich den nicht, obwohl ich jetzt zum zweiten mal gucke... XD
Nach oben Nach unten
Dark01
Meister
Meister
Dark01


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.08.07

Wie lang spielt ihr BiteFight??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang spielt ihr BiteFight???   Wie lang spielt ihr BiteFight??? Icon_minitimeMi 23 Jan - 17:48:47

wie wäre es mit einer Wegbeschriebung:

Begib dich auf die "Hauptseite" , klicke dann auf "Interne Laberecke" das findest du unter "Intern" und dann einfach auf "Über Uns"
Nach oben Nach unten
http://2fast4u.great-forum.com/
Kasuya001
Clanmember
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.08

Wie lang spielt ihr BiteFight??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang spielt ihr BiteFight???   Wie lang spielt ihr BiteFight??? Icon_minitimeDo 24 Jan - 22:59:55

^^
danke, hab des iwi net gefunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lang spielt ihr BiteFight??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang spielt ihr BiteFight???   Wie lang spielt ihr BiteFight??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lang spielt ihr BiteFight???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitefight
» Bitefight in Zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umfragen :: BiteFight Umfragen-
Gehe zu: