Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginBack to BiteFight

 

 Diskusion Würfelspiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeDi 23 Okt - 22:23:24

So nochmals hallo an alle,
In diesem Tread wird alles Diskutiert was nötig ist um ünnötige posts im tread "Würfelspiel" zu vermeiden. Mein erstes Thema das ich jetzt Puplic geben will, ist der gewinn, Ein spieler mit der höchsten Augenzahl soll ein Gewinn abkasieren, nur, wie soll dieser Gewinn aussehen? Mein erster vorschlag war, Gold auf das Konto des gewinners zu überweisen. Da ich aber keine Infos habe ob dies Möglich ist, sollten wi uns nach anderen Ideen unschauen. Ich hoffe ihr macht mit, um das Würfelspiel intresannter zu machen.
zu dir Stolen. Du hast in gewisser hinsicht recht, aber wir haben Dienstag Wink aber es stimmt, wer Würfelt denn schon wenn er weiss das er nur Verlieren kann... Deshalb das oben angesprochene Thema!

Überlegt schön hupef
Mfg
-[Werwolf]-Dark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeMi 24 Okt - 19:12:28

also ich bräuchte keinen gewinn ^^
aber hast schon recht , wenn man verlieren kann muss man auch gewinnen können
fuck ,was könnte man da machen ... vlt dass der gewinnen sagt von wem er am meisten angriffen wird und dass die andren diesen bösen angreifer dan nbesonders angreifen und nicht nur paar mal?
ich weiß doof , aber was besseres fällt mir nicht ein^^
Nach oben Nach unten
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeMi 24 Okt - 19:59:24

lol das kann man auch so machen ^.^

ich hab hier was von Wermanni im falschen Tread!
Zitat :
loooooool der gewinner darf einmal wochenspende aussetzen^^

muhahahaha

is eigt gar nich schlecht, nur das würfelspiel soll dazu da sein damit die spenden kasse schneller voll wird ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeDo 25 Okt - 7:54:59

stimmt und wenn wirs so machen dass der verlierer dem gewinner die spende mitzahlt?
Nach oben Nach unten
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeDo 25 Okt - 20:15:05

^.^ ich will dann nicht Van Helsings Spende Mitzahlen XD ja hier postet keiner ideeeeennn..... das ist doof!
Nach oben Nach unten
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeSa 27 Okt - 19:52:56

Ich hab ne Bessere Idee, Der gewinner bekommt einen 45% Spenden rabatt! Das heißt von der Mittwochspende Werden 45% abgezogen ich reche dies dann bei dem gewinner aus Wink
Nach oben Nach unten
dydy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 29.08.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeSo 28 Okt - 4:42:35

mit den 45 find ich doof woher soll ich den wissen wer gewonnen hat ... -.-
Nach oben Nach unten
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeSo 28 Okt - 11:43:34

O.o es steht im Tread "WürfelSpiel" Ich schreibe es dann am Dienstag Hin großß und rooot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeSo 28 Okt - 17:05:45

manno , schreib ihm halt einfach ne igm wo der gewinner drinsteht^^
Nach oben Nach unten
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeSo 28 Okt - 21:55:29

Dann halt so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeMo 29 Okt - 1:11:32

ja wäre doch logisch oder weil igm liest man auf jeden fall
Nach oben Nach unten
dydy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 29.08.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeSo 4 Nov - 21:38:02

und was wenn ich keine lust hab immer nachzuschaun wer gewonnen hat und dann muss ich extra dafuer rechner auspacken >.< findet mal eine anderer lösung


___edit____ Think before you POST!____
mfg -[W]-D
Nach oben Nach unten
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeMo 5 Nov - 18:25:10

Lol?! verarschen? Soll ich dich anrufen? Und wennde kein bock hast soll ich bei dir zuhause vorbeikommen und dir bescheid sagen?! ingamenachricht Basta Exclamation
Nach oben Nach unten
dydy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 29.08.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeMo 5 Nov - 23:03:45

sry aber ich hab kein bock mehr auf diese diskussion

ich hab nur meine meinug geasagt das ich kein bock hab immer den gewinner das abzu rechner nur weil er gewonnen hat

wenn du dann lust hast die spenden zu konntrollieren und dann immer einen betrag von nem andern ab zu rechnen dann kannst du ja den finazminister machen sag einfach nur bescheid


mfg dydy


ach und man kann auch netter sein ...
Nach oben Nach unten
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeDi 6 Nov - 17:55:50

Nun gut wenn hier so ein desinteresse herscht.. ich mache mir extra die mühe organisiere hier alles, und erwarten nur das würfeln und etwas begeisterrung, aber wenn stolen und Wermanni die einzigen sind die sich and dem thema interessieren und Mitmachen, dann solche schwachsinnigen Beiträge und Vorschläge kommen, ne echt. Da mache ich mir nicht die Mühe. Ich habe gedacht das her ist ein clan der mal was Neues ausprobieren will mit ergeiz und Hilfsbereitschafft! Aber sowas... Entäuscht mich schon ziemlich! Deshalb werde ich den Würfeltred Closen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeDi 6 Nov - 21:30:47

und wenn wir einfach um die ehre spieln? is schon fuckig ,dass niemand ins forum schaut , najaa , bitefight is halt normal auch kein spiel wo man n forum braucht ,aber egal
oder wisst ihr was geil ist? kennt ihr bei icq des pool ? wenn wir da so turniere machen , des fänd ich mega geil
Nach oben Nach unten
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeMi 7 Nov - 0:04:32

kannste vergessen! Auser uns beiden wird da keine mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeMi 7 Nov - 8:51:42

manno
wenn welt 20 bei die-staemme startet fang ich da an , des is viel geiler und ich war letztes mal auch ziemlich gut eigentlich
Nach oben Nach unten
Wermanni
Admin
Admin
Wermanni


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : trier
Anmeldedatum : 29.08.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeMi 7 Nov - 9:17:18

hoho hab mal bei die-stämme auch mitgespielt. war schon lustig war auch in nem guten stamm aber dann kam einer und hat mich geadelt und da hab ich die lust verloren und aufgehört. hab in welt 10 oder 11 gespielt weiss ich aber nicht mehr so genau. SDS hab ich auch immer mitgemacht.


mfg wermanni
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh
Darky
Mitglied
Mitglied
Darky


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 32
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 01.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeDo 8 Nov - 20:00:50

bei icq das pool würd ich auch mitspieln...aber dieses andre hier mit dem würfeln raff ich net so ganz...naja ist ja auch egal...und ich schaue immer in sforum schreibe nur net immer was xD
Nach oben Nach unten
http://www.silki91.de.tl
dydy
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 29.08.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeMi 14 Nov - 21:44:38

ich schau auch ab und zu rein und das mindestens einmal am tag

nur ich muss ja auch nicht immer was posten Razz
Nach oben Nach unten
Wermanni
Admin
Admin
Wermanni


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : trier
Anmeldedatum : 29.08.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeDi 20 Nov - 4:14:23

och nö das würfelspiel wurde gecloset. heul
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh
-[W]-Dark
Moderator
Moderator
-[W]-Dark


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 02.09.07

Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitimeDi 20 Nov - 21:15:40

Joa finde ich schade... aber was bringt es? ich brauche dazu mind 6 Mitspieler! und wir waren 3 oder4 ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskusion Würfelspiel Empty
BeitragThema: Re: Diskusion Würfelspiel   Diskusion Würfelspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskusion Würfelspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würfelspiel
» Regeln Würfelspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Toppic :: Games & Fun-
Gehe zu: